Naturärztliche Praxis  Karin Baumann  

             

Spirituelles miteinander



Durch einen jahrelangen Prozess des Bewusst – Werdens und Spirituellen Erwachens-  ist die Idee des  Miteinander -Spirituell -Sein entstanden.

Wir werden uns jeweils in ein Thema, dass ich aussuche, miteinander Bewusst und Spirituell einfühlen und austauschen was wir wahrnehmen. Ich werde mich jeweils bei Fragen, oder wahrnehmend individuell einbringen.

Damit mehrere Menschen die Möglichkeit haben Teil zu nehmen, treffen wir uns jeweils am Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr über Zoom.

Der nächste Austausch findet am 30.6/ 7.7 statt.

 Du kannst dich hier direkt Anmelden.
Kosten; Jeweils Fr. 30.-


Gelegentliches Treffen, an einem schönen Platz mit Gleichgesinnten.

Die Daten werde ich jeweils bekannt geben.





E-Mail
Infos