Naturärztliche Praxis  Karin Baumann  

             

Die Praxis bleibt bis am 17.Oktober geschlossen.

Alleine über Energie könnte ich Bücher schreiben

Auf den Punkt gebracht: Energie ist die Basis aller Existenz.

Wir wissen, unser Körper besteht aus Milliarden von Zellen. Diese sind Energie.

In allen Zellen ist die gesamte Information all unserer Erfahrungen von diesem und früheren Leben, dazu kommen noch alle Informationen unserer Ahnen mit dazu. Auch hier, Information ist Energieschwingung gespeichert in unseren Zellen.

Jeder unserer Gedanken und Handlungen ist Energieschwingung, die unser Leben beeinflussen.

Da wir ja zu mind. 2/3 feinstoffliche Wesen sind, ist es sinnvoll, uns auch auf allen Ebenen zu betrachten. Eben multidimensional.

Wenn wir ein Ungleichgewicht in uns feststellen, macht es Sinn, unser Wesen als Ganzes zu betrachten. Daher zu forschen, was ist die Ursache, um dann zu sehen was kann ich tun.

Dabei werde ich dich von Herzen unterstützen.

Na, habe ich dein Interesse geweckt?



 

E-Mail
Infos